Royal Dart Westfalenliga
19.03.2018 - 13:11

Howdy liebe Dartspieler,
leider hat es mich letzte Woche dahingerafft, meine Frau hat auch meine Mutter Verständigt grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Jetzt geht es mir wieder besser, ich werde mich aber auf dem Abschlussturnier nicht Lumpen lassen und Zahle die versprochenen 10 €

Zum Termin des Abschlussturniers,
da am 2.6. ein Volkmar Klotz gedächnis Turnier veranstaltet wird, ich anschliessend in den Urlaub fliege habe ich den 30.6 bzw den 7.7 ins Auge gefasst.

Nachholspiele könnten also noch bis zum 24.6 terminiert werden.

Im Achtelfinale Pokalspiel gab es schon folgende Ergebnisse

C2-Liga, DC Feuerteufel 7 : 10 B-Liga, DUTCHMAAN 2017
C2-Liga, Flying Ladies : B-Liga, RDC Union Hexer
B-Liga, DC E-Team 10 : 11 A-Liga, DC Dream Team 98 I
A-Liga, All for One III 10 : 0 A-Liga, White Cap´s United
C1-Liga, RDC Die Bundy´s 10 : 3 C2-Liga, DC Fraggles
A-Liga, DC LOW SCORE : A-Liga, DC Die Grenzgänger
C1-Liga, DC Flying Lions am 31.3 B-Liga, Hammer Herzbuben
A-Liga Troublemaker 7 : 10 A-Liga, Dart Sharks I

Bitte die noch offene Pokalspiele bis zum 31.3 spielen.

Das Viertelfinale im Pokal ist am 14.4 auslosung kommt noch diese Woche.
Denkt daran, wer beim Pokalspiel nicht antritt zahlt 25 € Strafe.

Nun wünsche ich euch eine schöne gesunde Restwoche.

Good Darts Markus






Markus


gedruckt am 19.12.2018 - 12:38
http://www.westfalenliga.de/include.php?path=content&contentid=255