Royal Dart Westfalenliga
06.07.2018 - 12:54



Angemeldet sind folgende 35/36 Mannschaften.
Wer sich noch melden möchte bitte schnellstens erledigen.
Am Donnerstag erstelle ich die Spielpläne.

Dart Sharks I
DC Dream Team 98 I
DC Die Grenzgänger
DC LOW SCORE
Die sich 'nen Wolf darten
White Cap´s United
All for One III
DC Troublemaker

DUTCHMAAN
DC E-Team
Hammer Herzbuben
RDC Union Hexer
Thunder Strike
Vikings Wanne
DC Wanne Eickel
Evinger Ratten
Dart Sharks II

Höntrop Hornets
Die Spaßbremsen
Happy Jumble
Korte Cracks
Herner Streudienst
Dart Sharks III
RDC Die Bundy´s
DC Flying Lions
World Friends

DC Feuerteufel
DC Guinness Fighters ?????
DC Dream Team Kobolde
DC Fraggles
Die Unberechenbaren
DSV Hamm
Triple One
MAXIMAL 3
Rote Teufel 2
Rote Teufel 1



Hallo liebe Dartspieler der Westfalenliga, das Abschlussturnier war eine Bombe. Mein ganz besonderer Dank gilt dem Team von World Friends für die sensationelle Bewirtung. Die Turnierleitung Dominic, Chrissi und Steffi haben wieder einmal eine großartige Leistung vollbracht ihr seid Klasse.
Pünktich um 12:00 Uhr begann das Pokalfinale Dart Sharks gegen DC Dream Team 98 nach sehr spannenden und knappen Spielen konnten sich das DC Dream Team durchsetzten.

Bei der anschließenden Ehrung floss der Sekt für beide Teams in strömen.

Eine Sonderehrung hatte ich auch noch für den DC Dream Team 98 zu ihrem 20jähriges Jubiläum vorbereitet. Ich war und bin noch begeistert von der super Reaktion. Danke EUCH

76 aktive Teilnehmer waren vor Ort, spielten die 4 Einzeln Disziplinen aus. Da alle Spieler immer schnell an dem Automaten waren und die Turnierleitung immer alle Dartgeräte sofort wieder besetzt hatten wurden alle 4 Turniere in knapp 7,5 Stunden abgewickelt. Beginn pünktlich um 13:00 Uhr
Ich freute mich dabei besonders über die 42 Teinehmern in der C-Liga. Beim anschließenden Kratzer Turnier waren immer noch 24 Teilnehmer dabei.

Ich freue mich schon auf die kommende Saison und das nächsten Abschlussturnier.

Gewinner:
C-Liga Einzel
1.Platz Michael Hedtkamp DC Dream Team Kobolde
2.Platz Carsten Hoppach RDC Die Bundy´s
3.Platz Oliver Münzer DC Flying Lions

B-Liga
1.Platz Helmut Polifka E-Team
2.Platz Marcel Geotz Dart Sharks III
3.Platz Jens Breukmann Dart Sharks III

A-Liga
1.Platz Uwe Piorek DC Dream Team 98
2.Platz Thomas Posch DC Dream Team 98
3.Platz Martin Sennekamp DC Dream Team 98

Damen
1.Platz Christina Dietze Happy Jumble
2.Platz Anja Fahrenhorst DC Dream Team Kobolde
3.Platz Daniela Dileo DC Dream Team Kobolde



Markus


gedruckt am 16.10.2018 - 09:46
http://www.westfalenliga.de/include.php?path=content&contentid=264