Royal Dart Westfalenliga
07.11.2018 - 11:32

Howdy liebe Dartspieler, Tabellen wurden aktualisiert.

Ich wollte die Pokalauslosung machen, mir ist aber die Notiz abhanden gekommen wer sich direkt für den Pokal abgemeldet hatte. Zur Info, es kann sich vorher einmalig für den Pokal abgemeldet werden, sollte sich nicht abgemeldet werden und nicht angetretten werden zieht es die Strafe für einen Nichtantritt nach sich.

Ich weis das sich die Mannschaften Thunder Dart und Die Spassbremsen sich abgemeldet hatten, es waren aber noch 2 Mannschaften, schickt mit bitte schnellstens nochmals die Info wenn ihr euch vom Pokal abmelden möchtet, wer teilnimmt braucht nicht zu reagieren.

Des weiteren ist im Anhang ein Spielbericht in pdf der am PC oder mit Android bearbeitet werden kann. Dieses wurde vom Thomas Czechowitz ( Toto ) Evinger Ratten erstellt. Ich finde das Klasse.

Hier eine kleine Anleitung vom Toto

Hallo, dieser Spielplan läßt sich mit den aktuellen Adobe Reader auf Win.PC und Android Geräte öffnen und bearbeiten.
PC : Plan öffnen, rechte Werkzeugleiste auf ausfüllen und Unterschreiben gehn, danach nur noch anklicken was man ändern möchte.
Android : Plan öffnen, blauen Punkt tippen, ausfüllen und Unterschreiben, dann wie gehabt.
Hatte schon Nachfragen, vielleicht besteht ja noch mehr Interesse und Du könntest es weiterleiten.
Vielen Dank und noch ein schönes WE.
Gruß : Evinger Ratten

Weiterhin Good Darts

Markus



Markus


gedruckt am 16.11.2018 - 05:19
http://www.westfalenliga.de/include.php?path=content&contentid=273