Royal Dart Westfalenliga
Restart Ligaspielbetrieb
16.06.2021 - 13:36

Hallo liebe Spieler der Westfalenliga,
ich hoffe dass ihr die dritte Corona Welle gut überstanden habt und noch immer heiß auf Darten seid.

Da die Corona Inzidenzzahlen sinken, haben wir beschlossen den Ligabetrieb wieder langsam zu starten.
Bitte meldet den jeweiligen Ligaleiter, ob ihr wie gewohnt weiterspielen könnt oder ob es Veränderungen in der Mannschaft oder Gaststätte gibt.

Nach den Sommerferien werden wir von der Ligaleitung einen neuen Spielplan erstellen um die restlichen Ligaspiele zu absolvieren, diese Termine sind verbindlich.
Aber… wer jetzt schon Lust hat zu spielen, kann egal ob Pokalspiel, Nachholspiel oder ein reguläres Ligaspiel, ab sofort spielen.
Ihr macht untereinander die Spieltermine aus, aber bitte nur bis zum Ende der Sommerferien (15.08.21).
Diese Spiele (bis zu Ende der Sommerferien) sind allerdings freiwillig! Wenn also eine Mannschaft, aus welchen Gründen auch immer, nicht spielen möchte, ist das zu respektieren!

Sobald ihr untereinander einen Spieltermin ausgemacht habt, muss die Ligaleitung vor Spielbeginn schriftlich darüber informiert werden welche Mannschaften wo und wann spielen.

Good Dart
Norbert


Daniel


gedruckt am 04.12.2021 - 08:04
http://www.westfalenliga.de/include.php?path=content&contentid=331