Newsübersicht
    Royal Dart Westfalenliga » A-Liga, 20.Spieltag Spielberichte
    Royal Dart Westfalenliga

    A-Liga, 20.Spieltag Spielberichte
    26.03.2024 - 13:43 von Daniel


    A-Liga
    20.Spieltag


    White Caps Do. – Dart Sharks e.V.2 18:0

    Tja was soll ich dazu schreiben … völlig überforderte Sharks gehen gegen die Bundesligatruppe von WC unter.
    Es ist leider so wie es ist … die Sharks reisten mit einer ersatzgeschwächten Truppe an, da Urlaubs und krankheitsbedingt einige ausfielen.
    WC war es egal und gab an diesem Abend nicht einen Satz ab … das Spiel ging 18-0 und 36-0 aus … mehr muss ich dazu dann auch nicht schreiben.
    Für WC rückt die Meisterschaft immer näher … für die Sharks 2 heisst es jetzt nicht noch in den Abstiegsstrudel zu geraten.

    Dart Sharks e.V.3 – Dart Sharks e.V.1 10:8

    Lokalderby Teil 2 …
    Genauso wie im Hinspiel konnten die Sharks 3 die Erste in einem engen Match mit 10:8 besiegen … gute Scores von Sharks 1 konnten nicht in Siege umgemünzt werden … an diesem Abend galt der Satz … Triple ist funny and double makes the Money …
    Für die Erste ist es ärgerlich … hätten sich mit 3 Punkten Vorsprung auf Platz 4 schieben können, da die Dartfreunde auch gepatzt haben … aber so wird es ein heißes Rennen zwischen Werne, Dartfreunde, Herzbuben und den Sharks 1 wer am Ende den Podestplatz belegt.
    Beim Derby konnten Holger von der Ersten und Tim von der Dritten mit jeweils 3 Siegen überzeugen.
    Für die Sharks 3 geht es durch diese 3 Punkte wieder ein Stück hoch in der Tabelle … da sie noch ein paar Nachholspiele haben kann es noch zu einer ganz guten Saison werden.

    Friend´s United – 1.DC Werne 11:7

    Spitzenspiel des heutigen Spieltags … der Tabellenzweite empfing den Dritten im Puzzel´s in Essen.
    Beide Teams mit einer Top Besetzung … Niko, Dani, Tim und Martin gegen Marc, Daniel, Piko und Sascha …
    Im ersten Block konnte sich das Heimteam einen kleinen Vorsprung erspielen, den sie auch bis zum Doppel bei behielt … 5-3
    Erste Doppel … die Friend´s stellten ihr eingespieltes Doppel auf … Tim + Niko … bei den Wernern spielten Daniel + Jessy … klarer Sieg für die Essener zum 6-3 … über 7-3 und 8-5 wurde der 10 Punkt von Tim gegen Marc klar gemacht.
    Es waren viele ende Spiele dabei … es hätte auch anders ausgehen können.
    So festigen die Friend´s United ihren 2.Tabellenplatz und die Werner profitieren ein wenig von den Ausrutschern von den Sharks 1 und den Dartfreunden.

    Hammer Herzbuben – Dart Piranhas 12:6

    Pflichtsieg für die Herzbuben !!!
    Die Hammer mussten das Spiel gegen die Dart Piranhas gewinnen wenn man weiter um einen Podestplatz mitkämpfen will.
    Die Piranhas spielen in dieser Saison mal so und mal so … ganz schwer einzuschätzen.
    Mit 5 Leuten reiste man bei den Buben an, die ihrerseitz 10 Leute auf dem Spielbericht hatten.
    Was ein Anfang der Gäste … Rainer gewann zwar das erste Spiel fürs Heimteam aber die anderen 3 Partien in Block 1 gingen allesamt an die Piranhas.
    Kurz geschüttelt und zur Attacke geblasen … 7 Spiele in Folge geholt und mit 8-3 in Führung gegangen …
    Die restlichen Spiele wurden mehr oder weniger aufgeteilt zum Endstand von 12-6
    Mit diesem Sieg bleiben die Herzbuben mittendrin im Geschehen … die Piranhas müssen aufpassen jetzt nicht noch ganz abzurutschen nach diesem starken Saisonanfang mit 5 Siegen am Stück.
    Rainer holte wieder alle seine 4 Einzel, spielte dabei 17 Darts genauso wie Sascha … bei den Gästen warf Philipp 1x180.

    DC Low Score – Dream Team 98 11:7

    Mit diesem Sieg führen die Low Scorer jetzt das Mittelfeld an !!!
    Für DT 98 wäre es wichtig gewesen die Punkte aus Herzfeld mitzunehmen um den Anschluss ans Mittelfeld herzustellen … Low Score ist heimstark und wollte die 3 Zähler natürlich auf ihrem Konto verbuchen.
    Beide Teams etwas dünn besetzt … 5 beim Heimteam … 4 beim Team aus Dortmund.
    Das Spiel lief auf ein 9-9 hinaus … Block 1, 2 und 3 wurden gerecht 2-2 geteilt … das erste Doppel mittendrin gewannen der DT mit 2-1 … Martin und Astrid gewannen gegen Ken und Keule … Stand 6-7
    Jetzt Block 4 … oder der Block der High Scorer … 4-0 für die Herzfelder … und damit der Sieg … was war passiert … keiner weiss es so ganz genau …
    Damit verlieren die Dortmunder so langsam den Anschluss und werden wohl wenn sich die nächsten Wochen nicht stark was ändert den Abstieg nicht vermeiden können.

    Dartfreunde Iserlohn – DC Unknown 9:10

    Da hat keiner mit gerechnet !!!
    Da entführt der DC Unknown 2 Punkte aus Iserlohn nach 5-9 Rückstand.
    Der Anfang verlief relativ ausgeglichen … Block 1 und 2 wurden mit 2-2 geteilt … das Doppel holten sich die Iserlohner in Form von Christian und Freddy gegen Björn und Christian … 5-4 … und da man gerade so richtig Lust hatte zog man weiter auf 8-4 davon … die ersten 3 Einzel im 3 Block geholt und die Weichen Richtung Sieg gestellt … da sollte auch der zwischenzeitliche Sieg vom Kleini gegen Sven nix ausmachen … mit dem nächsten Einzel wurde schonmal das Unentschieden perfekt gemacht … Christian W. gewann gegen Christian W. … aber dann …
    9-6, 9-7, 9-8 und nun war der 1 Punkt greifbar für die Waltroper … Doppel … Martin + Sven gegen Kleini + Marcel … 0-2 … der für nicht mehr möglich gehaltene Punkt war da und es sollte noch besser kommen … man nahm auch noch den Zweiten im Teamgame mit.
    Was ein toller Tag für die Waltroper die mit Kleini(1x180) ihren besten Spieler hatten … für die Iserlohner 2 verlorene Punkte die in der Endabrechnung vielleicht fehlen könnten.
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » B-Liga, 20.Spieltag Spielberichte
    Royal Dart Westfalenliga

    B-Liga, 20.Spieltag Spielberichte
    25.03.2024 - 18:16 von Daniel


    B-Liga
    20.Spieltag


    RDC Union Hexer – Queens Pub Darter 6:12

    Der Queens Pub griff an dem Wochenende auch wieder ins Geschehen ein und begrüßte zum „Topspiel“ die Union Hexer.
    Beide Teams brauchten die Punkte … Queens um den 2.Platz abzusichern und die Hexer um in diese Richtung zu kommen.
    2-2 und 4-4 nach den ersten beiden Blöcken … es schien das zu halten was es versprach … ein TOP Match …
    Nach dem Doppel ging die Gäste in Führung und sollten diese auch nicht mehr abgeben … zwar glich Bayram gegen Patrick das Match zum 5-5 nochmal aus aber von den restlichen 7 Einzeln sollten 6 an den Queens Pub gehen … am Ende ein doch souveräner Sieg der Gäste.
    Erich konnte am heutigen Tag keiner schlagen … alles abgeräumt kann man da nur sagen … 4 Einzel + Doppel.

    Spassbremsen - RDC Die Bundys 10:9

    Oberes gegen unteres Mittelfeld !!!
    Knappes Dingen und am Ende eine gerechte Punkteteilung, die Spassbremsen behalten als guter Gastgeber den Zusatzpunkt daheim.
    Von Anfang an ging das Match hin und her … keiner konnte richtig weg ziehen … maximal 2 Spiele Vorsprung konnte sich erspielt werden, was dann kurz darauf wieder egalisiert wurde.
    Der Kai von den Bremsen hatte einen Sahnetag erwischt und gewann alle seine Einzel … Spieler des Abends …
    Die Spassbremsen bleiben mit den 2 Punkten weiterhin im oberen Teil der Tabelle, die Bundys sammeln Punkt für Punkt Richtung einstelliger Tabellenplatz.

    DSV Hamm – Die Unberechenbaren 11:7

    Nochmal alles geben und dem Ziel Vizemeisterschaft ein Stück näher kommen … so hieß es für den DSV … die Unberechenbaren wollten sich in der Tabelle ein wenig nach oben schieben im Mittelfeld.
    Erste Block geteilt, zweite Block leichte Vorteile für den DSV … 5-3 vor dem ersten Doppel … zack eingetütet … 6-3
    Schon mal vorweg … Spieler des Spiels … Chris … 4-0 Spiele 8-0 Sätze … Doppel auch 2-0 gewonnen … ganz stark …
    Über 7-3 kamen die Unberechenbaren nochmal auf 7-5 heran aber danach wurde eiskalt der Sack zu gemacht … 11-5 …
    Es war ein starkes Spiel der Heimmannschaft … die Gäste wehrten sich nach Kräften waren aber im Endeffekt chancenlos gegen eine von den Top 3 Mannschaften.
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » Pokal Viertelfinale
    Royal Dart Westfalenliga

    Pokal Viertelfinale
    17.03.2024 - 20:03 von Daniel


    Westfalenpokal Viertelfinale Saison 23/24


    Bis Ende März 2024

    Dart Sharks e.V 3 – Dart Sharks e.V 1 5:15
    White Caps - DC Werne 12:2
    Queens Pub Darter – Dart Piranhas 6:14
    Friend´s United – DC Unknown 12:8


    Morgen 18.30 Uhr Auslosung der Halbfinals Live bei Facebook !!
    !
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » B-Liga, 19.Spieltag, Spielberichte
    Royal Dart Westfalenliga

    B-Liga, 19.Spieltag, Spielberichte
    12.03.2024 - 13:01 von Daniel


    B-Liga
    19.Spieltag


    RDC Union Hexer – Rote Teufel 8:10

    Ein Sieg musste her wenn man noch Richtung Treppchen schauen will.
    Und genau so startete man ins Spiel … erste Block mit 3-1 gewonnen, so kann es weiter gehen …
    Der 2 Block wurde geteilt … das Doppel ging an die Gäste aus Erkenschwick … Halbzeitstand 5-4
    Jetzt drehte das Gastteam so richtig auf und holte sich die nächsten 3 Einzel … 5-7 … das Match war gekippt …
    Ringi verkürzte gegen Björn vor dem letzten Block noch auf 6-7.
    Brachte Block 4 die Entscheidung … nein … beide 2 … Stand 8-9 … ganz enge Kiste …
    Doppel : Nobbi + Thomas gegen Pascal + Kevin … klares 0-2 und somit entführten die Roten Teufel 3 Punkte von den Hexern.
    Entscheidend waren heute die Doppel, die beide an die Teufel gingen, in den Einzeln ging es 8-8 aus.
    Spieler des Spiels ist aber trotzdem Ringi von den Hexern geworden, er konnte alle 4 Einzel gewinnen.


    RDC Die Bundys - No Limit 7:11

    Kellerduell !!!
    Konnten die Bundys den Anschluss ans Mittelfeld herstellen ?
    Eher nicht … ab dem ersten Pfeil war die Truppe von No Limit auf der Höhe … sie holten sich Satz um Satz und Spiel um Spiel …
    Der Sieg der Gäste war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr … sie spielten nicht wie eine Mannschaft die ganz unten drin steht.
    Mit diesen 3 Punkten ist Tuchfühlung ans Mittelfeld hergestellt und man könnte mit dem einen oder anderen Sieg die eine oder andere Mannschaft überholen.
    Für die Bundys ist eine Chance vertan sich in gesicherte Mittelfeld zu schieben.
    Dominique vom Team No Limit gewann alle ihre 4 Einzel + Doppel … wow … ganz starke Leistung.

    DSV Hamm – DC Worms 13:5

    Der DSV sichert ein Podiumsplatz ab !!!
    Durch den klaren Sieg über Worms halten die Hammer weiter einen Platz auf dem Treppchen … entgegengekommen ist ihnen natürlich die Niederlage der Hexer gegen die Teufel … im Moment ist Lennecafe der ärgste Verfolger.
    Mit voller Kapelle gegen 4 angereiste Wormser … der DSV zeigte von Anfang an das sie dieses Match gewinnen wollten … über 2-2 und 5-3 stand es nach dem Doppel 6-3 … eine beruhigende Halbzeitführung.
    Auch die ersten beiden Einzel in Block 3 konnten gewonnen werden … Stand 8-3 … das Spiel war gelaufen … Melvin konnte zum 8-4 verkürzen aber dann war es auch schon geschehen 9-4 und 10-4 … der Deckel war drauf.
    Melvin konnte wie fast jedes Ligaspiel überzeugen, er gewann für Worms alle 4 Einzel. Bei den Hammern gewannen Astrid, Martin und Manuel 3 Spiele.

    Unberechenbaren – DC Lennecafe 5:13

    Die Unberechenbaren waren heute wieder unberechenbar genauso wie der Lennecafe … die Gäste spielen in den letzten Wochen mal so und mal so … also unberechenbar … heute waren sie wieder ganz gut drauf und das bekamen die Unberechenbaren zu spüren.
    Lennecafe will in der Tabelle noch ein ganzes Stück nach oben … so legten sie auch los … 1-3 nach dem ersten Block … zweite Block geteil und mit dem Doppelsieg mit 3-6 zur Halbzeit in Führung.
    David holte gegen Daniel Punkt Nr.7 … Matthias verkürzte gegen Liana nochmal kurz bevor die Gäste aus Iserlohn das Match für sich entscheiden konnten.
    David holte den 10.Punkt gegen Daniel … insgesamt ein klarer Sieg für Lennecafe der sie wieder ein Stücken näher ans Podium bringt.
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » A-Liga, 19.Spieltag, Spielberichte
    Royal Dart Westfalenliga

    A-Liga, 19.Spieltag, Spielberichte
    11.03.2024 - 12:40 von Daniel


    A-Liga
    19.Spieltag


    Evinger Ratten – Dart Sharks e.V.2 10:8

    .Am 19 Spieltag sollte es endlich passieren … die Ratten holen ihre ersten Punkte in dieser Spielzeit … nachdem schon etliche Matches knapp gegen sie gelaufen sind konnte am Freitag der Bock umgestoßen werden und ein 3 er verbucht werden.
    Die ersatzgeschwächte Mannschaft aus Castrop gab zwar alles aber gegen gut aufgelegte Evinger Ratten war heute halt nix zu holen.
    Iceman konnte mal wieder mit einer blütenreinen Weste glänzen und so den Weg ebnen … Toto holte auch noch 3 Einzel und machte so den Sieg perfekt.
    Die Sharks wird die Niederlage nicht umwerfen und sie werden am Samstag im Lokalderby gegen die Erste wieder alles geben um die 3 Punkte zurück zu holen.

    Dart Sharks e.V.1 – Dartfreunde Iserl. 12:6

    Topspiel des heutigen Spieltags … Platz 3 gegen Platz 5 …
    Beide Teams hatten ein paar Ausfälle zu beklagen aber dennoch stellten sie beide eine schlagkräftige Truppe zusammen.
    Die Gäste aus Iserlohn wollten natürlich die Punkte mit auf die Heimreise nehmen um einen kleinen Vorsprung vor Werne zu halten, die ihnen auf die Pelle gerückt sind.
    Mit einer Niederlage in Castrop würden sich auch die Sharks1 ranschleichen.
    Der erste Block startete zäh und ging 2-2 aus … im Block 2 konnte sich das Heimteam einen kleinen Vorsprung heraus spielen … 5-3 …
    Tom und Basti, sowie Tobias von Iserlohn konnten jeweils ihre beiden Einzel gewinnen. Das Doppel mußte jetzt her … Basti + Ami gegen Martin + Tobias … 1-2 glücklich an die Gäste … 5-4 … da sind wir wieder …
    Aber im 3 Block sollte auch wieder Tobias nur sein Einzel gewinnen … 8-5 … das Match schien in Richtung Sharks zu laufen … über 9-6 wurde dann auch von Maik der Sack gegen Freddy zugemacht.
    Endstand 12-6 wobei Tobias alle 4 Einzel + Doppel für die Dartfreunde holte … starke Leistung.
    Beim Heimteam holten Basti und Tom jeweils 3 Siege.
    Dadurch schiebt sich Werne auf Platz 3 und die Sharks sind bis auf 2 Punkte ran.

    1.DC Werne - DC Low Score 16:2

    Da war er wieder der Sonntag …
    Mit einem Kantersieg auf einen Podestplatz gestürmt !!!
    Der 1.DC schiebt sich mit dem Sieg im Nachholspiel gegen Dream Team und dem gegen Low Score auf Platz 3 der Tabelle und liegt nur noch 2 Punkte hinter Friend´s United.
    Der erste Block war rucki zucki Geschichte für Low Score … nur einen Satz konnte man verbuchen.
    Im Block 2 konnte dann Keule gegen JP den ersten Spielgewinn holen … das Match war da allerdings schon gelaufen … mit 8-1 ging man in die Halbzeit.
    Jetzt wurde auf Seiten des DC Werne fleißig gewechselt … trotzdem gab man im dritten Block keinen einzigen Satz ab. Im letzten Block konnte dann Mirco gegen Michael noch ein Spiel gewinnen sodass am Ende ein 16-2 stand.
    Starke Teamleistung von DC Werne … nächste Woche dann die Spiele gegen WC im Pokal und Liga … ich bin mal gespannt … ein easy Durchmarsch für White Caps wird das glaube ich nicht.
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » B-Liga, 18.Spieltag Spielberichte
    Royal Dart Westfalenliga

    B-Liga, 18.Spieltag Spielberichte
    26.02.2024 - 17:57 von Daniel


    B-Liga
    18.Spieltag


    Spassbremsen – RDC Union Hexer 5:13

    Was war da los …
    Die ersten 5 Spiele gingen alle an die Hexer … alle zu Null … ehe die Spassbremsen ihren ersten Punkt holten war das Match schon fast verloren … im zweiten Block holte man zwar 2 Einzel aber bis zum Ende des dritten Blockes holten sich die Gäste derer 9 plus dem Doppel … damit war das Spiel nach diesem Block entschieden.
    Block 4 war noch ein wenig Kosmetik angesagt sodas man auch einen Endstand von 5:13 kam.
    Die Hexer schließen damit nach oben auf … die Spassbremsen rutschen immer mehr ab.
    Ringi von den Hexern räumte an diesem Abend mal wieder alles ab … 4 Einzel + Doppel konnte er nach Hause bringen.

    [B]No Limit - DC Wulles Musketiere 5:13[/B]

    Ortsderby … aber unter unterschiedlichen Voraussetzungen …
    Die Musketiere können mit diesem Sieg am nächsten Spieltag die Meisterschaft klar machen … No Limit möchte nochmal den Anschluß ans untere Mittelfeld herstellen.
    Auch hier war die Messe ruck zuck gelesen … über 1-3 und 1-7 war der Sieg der Musketiere im dritten Block perfekt … 3-10 …
    Micha und Mike konnten voll überzeugen und holten beide ihre 4 Einzel und auch beide ihre Doppel.
    Dart Sharks e.V.4 – RDC Die Bundys 8:10
    Letzter gegen Drittletzter … sollte ein spannendes Spiel werden … was es dann auch wurde …
    Vorweg schonmal den Spieler des Spiels oder Kid of the Match, mal wieder konnte sich Finn auszeichnen der alle 4 Einzel plus Doppel gewann, echt Top in seinen jungen Jahren.
    Trotz allem konnten die Bundys das Match auf den letzten Metern noch drehen … über 3-1 und 4-4 auf 4-6 … 8-7 und letztendlich 10-8
    Es war eine geschlossene Teamleistung und Willensstärke dieses Match positiv zu gestalten und die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.
    Bundys finden somit wieder Anschluß ans untere Mittelfeld … die Sharks behalten die Rote Laterne.

    Queens Pub Darter – Unberechenbaren 11:7

    Die Queensler hatten wieder was gut zu machen nach der Klatsche letzte Woche beim DSV Hamm … und so ging man auch zu Werke … 3-1 nach Block 1 …
    Einen Moment … wir sind auch noch da, sagten sich die Unberechenbaren und drehten den Spieß in Block 2 um … Stand 4-4
    Block 3 ging dann 2-2 aus nachdem das Heimteam sich das Doppel geholt hatte … Stand 7-6
    Jetzt sollte die Zeit des Queens Pub kommen … alle 4 Einzel wurden gnadenlos im letzten Block gewonnen … zum Sieg
    Damit haben sie tatsächlich wieder in die Erfolgsspur zurück gefunden … die Unberechenbaren bekleiden weiterhinein Mittelfeldplatz.
    Hervorzuheben ist diesmal niemand … geschlossene Mannschaftsleistung … bei den Gästen konnte Matthias mit 3 Siegen überzeugen.
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Seiten (67): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
     

    ::] design by psd-resources.de [::


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009