Newsübersicht
    Royal Dart Westfalenliga » A-Liga Spielberichte
    Royal Dart Westfalenliga

    A-Liga Spielberichte
    28.08.2023 - 12:38 von Daniel


    A-Liga
    6.Spieltag


    Dart Sharks e.V.2 – Evinger Ratten 10:8

    B iede mit unterschiedlichen Ambitionen, die Sharks wollten sich im gesicherten Mittelfeld festspielen , die Ratten wollten ihren ersten Saisonsieg.
    Die Evinger kamen mit volle Kapelle, bei den Sharks fehlten 2-3 Spieler.
    Es wurde gewartet bis das Pokalspiel der Sharks 3 gegen Unberechebaren fertig war … dann ging der heiße Tanz los …
    Erste Block 2-2 … zweite Block 2-2 … Toto und Iceman von den Gästen jeweils ihre Matches gewonnen.
    Das erste Doppel ging dann an die Ratten , wo sich Iceman und Mike gegen Marcus und Jürgen durchsetzen konnten.
    Block 3 … genau 2-2 und richtig … Toto und Iceman gewonnen … bei den Sharks bestach die Teamleistung.
    Block 4 sollte die Vorentscheidung bringen … 3-1 für Heimteam … Iceman gewann wieder … Toto gab sein Match gegen Jürgen ab.
    Stand vor dem letzten Doppel 9:8
    Martin und Franzi gegen Toto und Sonja … da Franzi auch hier stark aufspielte und den zweiten Satz souverän checkte konnte das Doppel mit 2-0 gewonnen werden zum viel umjubelten 10-8 Sieg.
    Was ein Match … es ging hin und her, mit dem glücklicherem Ende für die Sharks.
    Man of the Match … Iceman mit 4 Einzelsiegen + Doppel
    Girl of the Match … Franzi … 2 Einzelsiege dabei das Match zum 9 ten Punkt und dem Doppelsieg zum 10 ten Punkt.

    DC White Caps - Dart Sharks e.V 3 16:2

    Tabellenführer gegen Schlußlicht …
    So lief das Spiel dann auch … die Sharks 3 hatten sich noch nicht ganz gesetzt und lagen schon 0-8 hinten.
    WC spielte auch stark auf und traf fast bei jeder Aufnahme mindestens 1 Tripple.
    Am Ende kämpften die Sharks um jeden Satz (12), Oli und Tim konnten dann noch jeweils ein Spiel verbuchen.
    Icey und Fabian holten alle ihre 4 Einzel … stark !!!
    Somit bleiben die WC an der Tabellenspitze und die Sharks in den unteren Regionen.

    DC Low Score – 1.DC Werne 5:13

    Ein Mittelfeldduell sollte es heute in Wadersloh geben.
    Beide Teams konnten nicht in Bestbesetzung antreten, dennoch spielten die Gäste aus Werne stark auf.
    Die ersten beiden Blöcke wurden jeweils mit 3-1 gewonnen und so die Vorzeichen auf erster Saisonsieg gestellt.
    Block 3 und 4 wurden dann auch 3-1 gewonnen sodas schnell ein Endergebnis von 13-5 für Daniel seine Truppe erzielt wurde.
    Die Werner traten dann mit einem Sieg in der Tasche die Heimreise an und ließen etwas enttäuschte Wadersloher in ihrem tollen Vereinsheim zurück.
    Spieler des Tages waren Jessy und Daniel, sie behielten eine Blütenweiße Weste und gaben in ihren 4 gewonnenen Einzeln KEINEN Satz ab.

    Friend´s United – Dart Piranhas 11:7

    Das Spitzenspiel des heutigen Spieltages !!!
    Friend´s nur mit 5 Aktiven vor Ort … kennt man gar nicht von ihnen … normalerweise reichen die Spalten nicht aus um Spieler ein zu tragen.
    Piranhas auch nur zu fünft.
    Sollte die Siegesserie der gefräßigen Piranhas anhalten ? oder würden die Essener sie beenden ?
    Der erste Block sollte mit 2-2 geteilt werden, im Block 2 erspielten die Hausherren sich einen kleinen Vorteil zum 5-3
    Das Doppel spielten wie nicht anders zu erwarten Martin und Dani gegen Hoffi und Dominic … 2-0
    Stand 6-3 und Martin gewann auch das nächste Einzel gegen Frederik zum 7-3 … die Vorentscheidung ??? … nein
    Hoffi und Dominic gewannen ihre Matches gegen Dani und Sumir … Stand 7-5 … wieder alles drin.
    Die Hoffnung war aber nur von kurzer dauer … Mitch, Martin und Dani machten den Sack mit ihren Siegen zu.
    Endstand war dann 11-7
    Die erste Niederlage für die Piranhas und ein Ausrufezeichen derf Friend´s United … beide Teams mit 4-1 Siegen jetzt in der Tabelle gleichauf.
    Martin gab bei seinen 5 Siegen heute nur einen Satz gegen Hoffi ab … Glückwunsch !!!
    Bei den Piranhas konnte Hoffi mit 3 Siegen überzeugen.
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » B Liga Spielberichte 5.Spieltag
    Royal Dart Westfalenliga

    B Liga Spielberichte 5.Spieltag
    14.08.2023 - 19:01 von Daniel


    B-Liga
    5.Spieltag


    RDC Die Bundys – Dart Sharks e.V 4 9:9

    Treffen zweier Teams aus der unteren Tabellenhälfte.
    Beide Mannschaften haben diese Saison noch kein Sieg eingefahren und beide wollten es ändern.
    Die Sharks kamen sehr gut aus den Startlöchern und führten nach dem ersten Block mit 3-1 … der zweite Block verlief ausgeglichen zum Stand von 5-3 für die Gäste.
    Überzeugen konnten in den beiden Blöcken Marcel bei den Bundys und Manni bei den Sharks, die ihre beiden Einzel gewinnen konnten.
    Das Doppel holten auch die Sharks genauso wie das erste Einzel im dritten Block. Stand 3-7 aus sich der Bundys. Nicht aufgeben war die Devise und so kam man Spiel für Spiel näher heran. 4-8, 5-8 und 5-9 waren die nächsten Matches … ein Punkt schon sicher für die Sharks … der Erste diese Saison. 6-9, 7-9, 8-9 Hammer es war wieder ein Punkt drin für das Heimteam … und da war er …Sieg im Doppel und weil es so schön war holten sie auch noch das Teamgame … damit Bundys 2 … Sharks 1 … unterm Strich 2 vergebene Punkte für die Gäste nach den Spielverlauf … andersherum stark gekämpft vom Heimteam.

    DSV Hamm – DC Lennecafe 11:7

    Zwei Mitfavoriten der Saison trafen aufeinander … Hamm gegen Iserlohn !!!
    Das Heimteam trat mit volle Kapelle an … Lennecafe reiste leider nur mit 4 Spielern an.
    Erste Hälfte 6-3 fürs Heimteam wobei Chris und Manuel herausragten mit jeweils 2 gewonnenen Einzeln , Manuel gewann auch noch das Doppel.
    In Block 3 und 4 ging es bei den beiden so weiter sodas am Ende beide 4 Siege zu buche stehen hatten.
    Lennecafe wehrte sich nach Leibeskräften, hatten dann aber gegen die beiden immer da Nachsehen.
    Somit hält sich der DSV in der oberen Tabellenhälfte und die Iserlohner erleiden ihre erste Saisonniederlage.

    Wulles Musketiere – No Limit 13:5

    Am Freitag trat der Tabellenführer gegen No Limit in der Kümmel an.
    Es sollte ein feucht fröhlicher Abend unter Freunden werden da man sich schon gut kannte.
    Die Musketiere ließen von Anfang an keine Zweifel aufkommen wer heute das Spiel gewinnen will über 4-1 und 8-2 war schnell das Endergebnis von 13-5 erreicht, wobei sich 2 Spieler hervortaten … Schippi und Barney mit jeweils 4 Einzelsiegen unbezwungen. Bei No Limit konnte Björn mit 3 Siegen glänzen.
    Ergo … Wulle weiter ungeschlagen Erster … No Limit weiter im Tabellenkeller !!!

    Unberechenbaren – Queens Pub Darter 4:14

    Die Unberechenbaren mit 2 Siegen in die Saison gestartet und den im Moment immer besser in Fahrt kommenden Queens Pub.
    Auch hier lief das Spiel vom ersten Pfeil an in Richtung Gäste , der Drops war nach der Hälfte schon so gut wie gelutscht … 1-8
    Die rechte Seite des Spielberichtsbogen konnte dann ein wenig ausgeglichener gestaltet werden … 3-6 … Endstand somit 4-14
    Jens konnte in seinen Matches auftrumpfen und alle gewinnen, bei den Unberechenbaren gewann Ragna 3 Einzel.

    RDC Union Hexer – Die Spassbremsen 5:13

    Zwei Urgesteine der Liga trafen aufeinander. Beide Teams starteten unter gleichen Vorraussetzungen … jeder konnte gewinnen.
    Für die Hausherren begann das Match aber sehr schlecht … nur Ringi konnte seine beiden Spiele gewinnen … den Rest gab man den Spassbremsen …2-6
    Das Doppel war dann auch noch weg und das war schon fast das Game over.
    Gibt so Tage da sollte man vielleicht nicht aufstehen. In den letzten beiden Blöcken holten die Hexer noch 3 Spiele und die Bremsen 6 … Endstand 5-13
    Wow … hätte vorher glaube ich keiner mit gerechnet das das Ergebnis so deutlich für eine Seite war.
    Flo und Frank die beide 3 Einzel gewannen und damit ungeschlagen waren haben beide im 4 Block Platz für Einwechselspieler gemacht.
    Damit geht es für die Spassbremsen in der Tabelle wieder ein Stück nach oben.


    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » A-Liga 5.Spieltag
    Royal Dart Westfalenliga

    A-Liga 5.Spieltag
    13.08.2023 - 11:15 von Daniel


    A-Liga
    5.Spieltag


    Dart Sharks e.V.1 – Hammer Herzbuben 9:9

    Was für ein Match … Spannung vom ersten bis zum letzten Pfeil.
    Die Sharks kamen gut aus den Startlöchern und führten schnell mit 5:2 … jetzt wachten auch die Herzbuben so langsam auf und holten das letzte Einzel im 2.Block und gewannen auch das Doppel souverän … man war wieder dran 5:4 und zog mit dem ersten Spiel im dritten Block gleich … Mr.Day der ins Spiel kam machte ihn perfekt.
    Jetzt ging der Krimi erst richtig los … Basti gewann gegen Tommi zum 6:5 .. die nächsten 3 Spiele gingen komplett an die Hammer Gäste … Stand 6:8 … 7:8 … 7:9 … somit war den Herzbuben schon 1 Punkt sicher … letzte Einzel Toto gegen Alex … wichtiger 2-1 Sieg vom Toto nachdem Alex Matchdarts vergeben hat.
    Das Doppel … Basti und Holger gegen Tommi und Mr.Day … und es sollte doch noch klappen mit dem Punkt für die Sharks … mit 2-1 ging man als Sieger aus der Partie.
    Teamgame holten sich dann auch noch die Sharks mit einem check auf der Double 1.
    Basti von den Sharks holte alle 4 Einzel + das Doppel … Man oft he Match !!!
    Untern Strich am Ende für die Gäste glaube ich zu wenig.
    Beide Teams halten sich nach der Punkteteilung weiter im Mittelfeld auf.

    Dart Sharks e.V3 – Dartfreunde Iserlohn 3:15

    Ganz schlechter Start in die Saison für die Sharks 3 … Iserlohn umso besser gestartet als Aufsteiger… 2 Siege sind schon eingetütet und der dritte sollte folgen.
    Da die Sharks ersatzgeschwächt angetreten waren lief das Match von Anfang an nur in eine Richtung. Die Dartfreunde machten ein Spiel nach dem anderen.
    Über 1-8 und 2-11 stand am Ende ein 3-15.
    Satz des Abends Renate gegen Sven … sicherer Check auf Double 1 ich glaube die 62 oder 63 Runde war es.
    Aber egal … die Dartfreunde halten weiter Anschluß an die ersten Plätz und die Sharks müssen schauen das sie ihren ersten Punkte einfahren.

    Dart Piranhas – DC Low Score 11:7

    Zwei alte neu gegründete Teams trafen aufeinander.
    Beide sind ganz gut in die Saison gestartet … Low Score mit einer ausgeglichenen Bilanz und die Piranhas waren gefräßig und haben bis jetzt alles gewonnen.
    Low Score konnte leider nicht mit vollem Aufgebot anreisen sodas die Piranhas leichter Favorit waren.
    Die erste Hälfte der Partie lief total ausgeglichen … 5-4 fürs Heimteam .. .nachdem die Gäste mit 2-0 führten.
    6-4, 7-4, 7-5 und 8-5 war der Verlauf im 3 Block.
    Steffi wurde dann im Block 4 eingewechselt und holte den 6 Punkt für die Gäste … aber es half nicht Dominic und Hoffi machten das Match für die Piranhas klar und die weiße Weste wurde behalten.
    Spieler des Spiels war Hoffi der alles abgeräumt hat.
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » B-Liga Spielberichte
    Royal Dart Westfalenliga

    B-Liga Spielberichte
    18.06.2023 - 13:21 von Daniel


    B-Liga
    4.Spieltag


    Dart Sharks e.V.4 – DC Wulles Musketiere 4:14
    Der Tabellenführer aus Derne die Musketiere traten am gestrigen Samstag mit Micha, Christian, Mike und Kevin an um den Platz an der Sonne zu verteidigen.
    Die Haie hatten 7 Spieler zur Verfügung und versuchten dieses natürlich zu verhindern.
    Die ersten beiden Blöcke verliefen ziemlich ausgeglichen mit ganz leichten Vorteilen für die Gäste … Stand 3:5 wobei Thorsten von den Sharks seine beiden Einzel mit 2:0 gewann.
    Das Doppel holten sich die Musketiere mit 1:2 … Gixxer gewann danach gegen Schipi mit 2:0 … es sollte das letzte Spiel sein was die Heimmannschaft gewann …
    Bei den Sharks konnten Manni der Gixxer und Thorsten 2 Siege einfahren, bei den Musketieren konnten Christian mit 4 Einzel und dem Doppelsieg voll überzeugen.
    Endstand 4:14 … Tabellenführung verteidigt !!!
    Rote Teufel – Die Unberechenbaren 10:8
    Erste Saisonsieg eingefahren … die Teufel konnten nach einem spannenden Match die ersten 3 Punkte in dieser Saison einfahren.
    Die Unberechenbaren verlieren knapp mit 8:10 und rutschen jetzt mit einer ausgeglichenen Bilanz ins Mittelfeld ab.
    Dabei fing alles ganz gut an … mit 1:3 wurde der erste Block gewonnen … der Zweite wurde geteilt … Stand vor dem ersten Doppel 3:5 … dieses holte sich die Heimmannschaft mit 2:1 und auch das nächste Einzel gewann Pascal gegen Pat sodaß das Spiel nun ausgeglichen 5:5 stand … und ohne mit der Wimper zu zucken zog man auch gleich nach Siegen von Dirk und Benni über Uwe und Matthias auf 7:5 davon. Ragna konnte gegen Sebastian nochmal auf 7:6 verkürzen aber die nächsten 3 Einzel gingen alle wieder an die Teufel … der Sieg war ihnen nicht mehr zu nehmen.
    Bei den Teufel holte Benni alle 4 Einzel … stark … bei den Unberechenbaren konnten Ragna und Matthias mit 3 Siegen überzeugen.
    Endstand 10:8
    Queens Pub Darter – DSC Hamm 10:8
    Schon am Freitag stieg das Spiel der Queens Publer gegen die Hammer vom DSV.
    Das Spiel ging hin und her und hätte glaube ich keinen Verlierer verdient gehabt … der erste Block verlief mit 2:2 ausgeglichen … im Zweiten konnte sich das Team aus Hamm leichte Vorteile verschaffen und gewann 3 der 4 Einzel … Stand 3:5 …
    Das Doppel ging auch an den DSV, Markus und Chris gewannen gegen Erika und Cornelia … 3:6, 4:6, 4:7 … das Gastteam war jetzt schon 3 Spiele in Front und alles sah danach aus das die 3 Punkte auf Reise gehen würden … Queens Pub kämpfte und schob sich Spiel für Spiel wieder ran … und ging sogar in Führung … nach 4 gewonnenen Einzeln in Serie stand es urplötzlich 8:7 … das Match war gedreht … Chris stellt den Ausgleich wieder her indem er Jürgen schlug, das letzte Einzel und das Doppel mussten die Entscheidung bringen.
    Jens gegen Dietmar … 2:1 Sieg … der 1 Punkt für Queens war da … jetzt das Doppel Daniel und Jens gegen Dietmar und Denny … wieder 2:1 … da war er der Sieg … die 3 Punkte blieben doch zu Hause. Schade für den DSV … war echt eng am Ende, aber es gibt ja noch ein Rückspiel.
    Den Queens Pub Dartern glückwunsch zum hart erkämpften Sieg wobei Jens 3 Siege holte … beim DSV konnte Chris ebenfalls mit 3 Siegen glänzen.
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » A-Liga Spielberichte
    Royal Dart Westfalenliga

    A-Liga Spielberichte
    18.06.2023 - 13:18 von Daniel


    A-Liga
    4.Spieltag


    Dart Sharks e.V.2 – 1.DC Werne 12:6
    Die Sharks 2 holen ihre ersten 3 Punkte … mit 7:4 waren die Sharks auf der Spielerliste schon ein wenig vorraus.
    Am Anfang und am Ende war das Match paarig … im Mittelteil wurde diese Partie entschieden.
    0:1, 1:1, 2:1, 2:2 … 2:3, 3:3, 4:3, 5:3 so der Verlauf bis zum ersten Doppel … Martin und Pelle konnten jeweils ihre beiden Matches zu Null gewinnen, bei den Werner gewannen 3 verschiedene Spieler jeweils ein Spiel.
    Doppel Martin und Pelle gegen Michael und JP … 2:1 Stand 6:3
    Jürgen und Martin gewannen im 3 Block die Auftaktpartien zum 8:3 der Drops schien gelutscht … Pelle verliert gegen JP … 8:4 aber Franzi (eingewechselt für Ogi) und Jürgen machen den Deckel drauf 10:4 … die letzen beiden Einzel holen sich dann noch die Werner zum 10:6
    Das zweite Doppel gewinnen Frank und Dieter dann noch gegen Chris und Joshua zum Endstand von 12:6
    Bei den Wernern konnte JP mit 3 Einzelsiegen überzeugen, bei den Sharks konnte Martin mit 4 Siegen glänzen , wo er nur 1 Satzverlust hinnehmen musste.
    DC Low Score – DC Unknown 13:5
    Das erste Heimspiel in dieser Saison für die Rückkehrer in unsere Liga.
    Mit einer Top Besetzung, mit den Brüdern Leon und Yannik, sollte der erste Sieg unter Dach und Fach gebracht werden. Herhalten sollten dafür der DC Unknown aus Waltrop.
    Ruck Zuck war man 3:1in Führung gegangen was aber nicht lange hielt, Unknown schlug zurück 3:3 … jetzt wieder die Brüder 5:3 … vor dem Doppel welches auch die beiden mit 2:0 gegen Marcus und Eric gewannen. Stand 6:3
    Der dritte Block sollte schon die Endscheidung bringen … alle 4 Matches wurden gewonnen und der Erste Sieg war perfekt. Den letzten Block holten sich auch noch die Low Scorer mit 3:1 … das zweite Doppel konnten Kleini und Marcel noch für Unknown verbuchen.
    Unterm Strich war es ein ungefährderter Sieg der Heimmanschaft wo Leon(2x180) und Yannik(17 Darts) mit jeweils 4 Einzelsiegen und dem gewonnenen Doppel überragden.
    Bei Unknown holte Kleini 2 Siege in den Einzeln.
    Evinger Ratten – Dream Team 98 6:12
    Zwei Urgesteine der Royalliga trafen aufeinander !!!
    Trotz Top Besetzung von den Ratten war heute kein Blumentopf gegen DT zu gewinnen … mit einem gut aufgelegtem Toto Mauritz, der 4 Einzel gewann und Poschi mit Tobi die auch jeweils 3 gewinnen konnten.
    Nur Iceman konnte mit 3 Siegen im Konzert der Großen mitspielen.
    Das Match lief von Anfang an pro Dream Team, über 1:3 und 2:7 war schnell der Sieg eingetütet mit 5:10 … Endstand 6:12
    So langsam wird’s Zeit für die Ratten die ersten Punkte ein zu fahren … 4 Spiele ohne Punkte …für DT geht es in der Tabelle ein wenig nach oben nach dem ersten Saisonsieg.
    Hammer Herzbuben – Dart Sharks e.V.3 12:6
    Auf nach Drensteinfurt hieß es für die Sharks am Freitag. Hier erwarteten die Herzbuben mit einer Spitzenbesetzung die Castrop-Rauxler.
    Die Hammer Truppe die man diese Saison ruhig zu den Geheimfavoriten zählen kann begannen das Spiel auch dem entsprechend … Block 1 und 2 wurden mit jeweils 3:1 gewonnen sowie das erste Doppel … Stand 7:2 und die Messe war fast gelesen. Nur Sascha gab seine 2 Einzel an die Sharks ab.
    Block 3 das gleiche Bild 3:1 … nur der 4 Block konnte ausgeglichen gestaltet werden … 2:2 … zum Schluß konnten die Sharks sich noch das Doppel sichern so das es am Ende 12:6 stand.
    Rainer, Alex und Tommi konnten alle ihre Einzel gewinnen … echt TOP … bei den Sharks holte Friso 2 Matches.
    Für die Herzbuben geht der Blick nun steil nach oben … die Sharks 3 müssen nach 2 Niederlagen zum Saisonstart erstmal zusehen um aus dem Tabellenkeller zu kommen.
    DC White Caps – Dartfreunde Iserlohn 12:6[/B]
    Auch am Freitag trafen die Dartfreunde Iserlohn auf die WC … Spitzenspiel !!!
    2 sehr starke Teams aus der A Liga trafen aufeinander … leider ein wenig ersatzgeschwächt auf Seiten der Iserlohner.
    White Caps fuhr wieder 4 Bundesligaspieler auf … mit Kev, Manu, Icey und Lars waren schon gute Spieler am Start.
    So wurde auch sofort klargestellt wer zu Hause spielt und wo die Punkte am heutigen Abend bleiben sollen … nämlich in Derne in der Kümmel.
    Über 3:1 und 7:2 stnad es schnell 10:2 für die WC … Endstand war dann wie fast alle Spiele an diesem Wochenende 12:6 … Martin von den Dartfreunden holte sich trotzdem 3 Einzel … starke Leistung … gegen Manu war mal wieder kein Kraut gewachsen … alle 4 Einzel ohne Satzverlust gewonnen.
    Auch wenn dieses Spiel verloren ging werden sich die Dartfreunde weiterhin im oberen Tabellendrittel breit machen … die White Caps nehmen fahrt auf in Richtung Tabellenspitze.
    [B]Friend´s United – Dart Sharks e.V.1 verlegt auf 23.06.23

    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » Tabellen
    Royal Dart Westfalenliga

    Tabellen
    05.06.2023 - 18:55 von Daniel


    Moin Moin Dartverrückte !!!

    Wie ihr schon mitbekommen habt funktioniert die
    Aktualisierung der Tabellen nicht immer ... die Ergebnisse
    sind eingetragen und das Programm übernimmt es nicht
    richtig. Habt noch etwas Geduld, wir arbeiten mit
    Hochdruck an dem Problem.
    Die Tabellen sind auf Facebook frisch gemacht ...
    schaut doch dann da rein.

    Lieben Gruß
    Daniel
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Seiten (67): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter > Newsarchiv
     

    ::] design by psd-resources.de [::


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009