Newsübersicht
    Royal Dart Westfalenliga » A-Liga Spielberichte
    Royal Dart Westfalenliga

    A-Liga Spielberichte
    16.05.2023 - 11:01 von Daniel


    Moin Moin Freunde und Spieler der Royal Westfalenliga !!!
    Endlich hat die Warterei ein Ende ... die Saison 23/24 ist gestartet.
    Hier die ersten Spielberichte und die allererste Tabelle der Saison.
    2 Spiele vom ersten Spieltag sind verlegt worden, die Piranhas spielen gegen Dream Team am 26.05. und für Ratten gegen Unknown gibt es noch kein Termin.
    Hammer Herzbuben - Friends United 6:12
    Schon am Freitag ging es für die Herzbuben gegen unseren Neueinsteiger, die Friend´s United, los.
    United war mit Top Besetzung angereist und wollte die 3 Punkte aus Drensteinfurt mit nach Essen nehmen. Mit Sascha, Andi, Alex und Jan stellten die Herzbuben aber auch eine Truppe auf die nicht zu verachten ist.
    Das Spiel lief von Anfang an in eine Richtung, aus den ersten beiden Blöcken konnten die Essener jeweils drei Spiele gewinnen sodas es vor dem Doppel 2:6 stand. Das Doppel ging an die Buben, 3:6 ... der dritte Block lief wie die ersten Beiden ... 4':9 ... der erste Punkt war eingefahren. Nach dem 5:9 und 6:9 viel dann der 10 Punkt für die Friend´s.
    Verdienter Sieg der Friends United mit 2 herausragenden Spielern, Martin und Tim gewannen alle ihre Einzel, wobei Martin nur 1 Satz abgab. Bei den Buben holten Sascha und Alex jeweils 2 Spiele.
    Dartfreunde Iselohn - DC Low Score 15:3
    Aufsteiger gegen Wiederkehrer ... so lautet die Überschrift von diesem Auftaktmatch. Iselohn, Meister aus der letzten B Liga Saison fegte wie ein Orkan über den Low Score hinweg. Erst im 12 ten Spiel konnten die Low Scorer ihren ersten Spielgewinn verbuchen.
    Alles halb so wild gegen die Dartfreunde kann man schon mal Punkte liegen lassen, es kommen auch Gegner auf Augenhöhe.
    Freddy gewann für die Hausherren alle 4 Einzel, bei den Low Score holte Rene 2 Einzelsiege.
    Es freut mich das die Wadersloher Truppe nach der Auszeit von ein paar Jährchen wieder eine Truppe gemeldet haben.
    Bei Iserlohn kann man nur sagen das sie schon nach dem ersten Spieltag in der A Liga angekommen sind.
    Dart Sharks e.V.1 - Dart Sharks e.V.2 11:7
    Das erste Lokalderby stand an, beide Teams ersatzgeschwächt, da viele im Stadion zum Fussball waren, aber egal.
    Guter Start der Ersten, 3:1 nach dem ersten Block. Der Zweite ausgeglichen, 5:3. Charly und Daniel gewinnen das Doppel gegen Pelle und Tim, 6:3 ... ab dem dritten Block war es ein hin und her ... 6:4, 7:4, 7:5, 7:6, 8:6, 9:6, 10:6, 10:7, 11:7
    Spieler des Abend war Toto der 3 Einzelsiege eintütete.
    Mit einem bischen mehr checkglück hätte das Spiel auch anders ausgehen könne.
    1.DC Werne - DC White Caps 4:14
    Werne als "Aufsteiger" gegen den letztjährigen Meister der A Liga.
    WC mal mit einer ganz anderen Truppe unterwegs als wie man es letzte Saison gewöhnt war ... mit Uwe, Marcel, Marc Andre und Stephan waren die Jungs ohne Icey unterwegs. Bei Werne waren Christian, Daniel, Andreas und Marco am Start.
    In den Ersten beiden Blöcken holten sich die WC jeweils 3 Spiele sowie das erste Doppel ... Halbzeitstand 2:7 ... die Zweite Hälfte lief genauso wie die Erste 2:7 ... Endstand 4:14
    Achbar aus der Affäre gezogen kann man da sagen ... Andreas von den Wernern gewann 3 Einzel ... echt Top ... Marc-Andre gewann bei den WC alle Einzel sowie das Doppel ... Man of the Match
    Falls ihr Fotos macht ... schickt sie mir zu ... ich versuche sie mit einzubauen.
    Schönen Tag noch ... morgen kommt die B Liga
    Daniel
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » Unterlagen Saison 23-24
    Royal Dart Westfalenliga

    Unterlagen Saison 23-24
    01.05.2023 - 16:09 von Daniel


    Moin Moin,
    Abschlußabend erfolgreich hinter uns gebracht ... schön fande ich das jede Mannschaft die auf dem Podium stand wenigstens mit einem Vertreter da war ... echt top ... hatten wir lange nicht mehr.
    Ich habe heute die Unterlagen für die neue Saison versendet, leider sind etliche Mails nicht rausgegangen ... es kann jetzt sein das einige die Unterlagen doppelt bekommen haben und andere dafür nichts. Wer noch keine Unterlagen im Email Fach hat bitte eine Info an mich ... sende sie dann nochmal raus.
    Wünsche allen Teams einen schönen Saisonstart und spannende Spiele
    .
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » Ligaabschluß und Saison 23-24
    Royal Dart Westfalenliga

    Ligaabschluß und Saison 23-24
    25.04.2023 - 10:38 von Daniel


    Moin Moin,
    Sonntag die Kapitänsversammlung hinter uns gebracht ... waren doch mehr da als gedacht.
    Wir haben uns darauf verständigt die nächste Saison in 2 Gruppen zu spielen mit jeweils 12-13 Mannschaften.
    Pokal bleibt alles beim alten ... abgemeldet für den Pokal haben sich ... Die Spassbremsen, RDC Die Bundys und Dream Team 98 ... falls noch ein Team nicht mitspielen möchte , kurze Info an mich reicht.
    Mittwoch wird der Spielplan erstellt und die Kapitäne bekommen zeitnah die Unterlagen zu gesendet.
    INFO !!!
    Am Samstag findet der Ligaabschlußabend statt, auf Nachfrage ob Frauen auch tiefer als wie in der gemeldeten Liga spielen können haben wir uns dazu entschlossen das alle Frauen die spielen möchten auch eine Liga tiefer spielen können, das heißt ... bin ich A Liga gemeldt darf ich B Liga spielen, aber nur eins ... entweder A Oder B nicht beide.
    Bei den Herren kommt immer die Frage auf ... ich bin in der B gemeldet, habe auch das B Turnier gespielt , darf ich auch das A mispielen ? ... NEIN ...jeder in der jeweils gemeldeten Liga.
    Ich hoffe ich habe das verständlich erklärt, ansonsten fragt nochmal nach.
    Ich hoffe mal bis Samstag
    .

    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » 25. 1.DC Worms
    Royal Dart Westfalenliga

    25. 1.DC Worms
    23.04.2023 - 14:58 von Daniel


    25. 1.DC Worms
    Der DC Worms ist genauso wie der DC Werne letzte Saison im gleichen Vereinsheim entstanden, Moormannplatz in Werne.
    Im Gegensatz zum Werne (B Liga) spielte Worms in unserer C Liga und belegte dort ein Mittelfeldplatz.
    Die Mannschaft hat sich für diese Saison ein wenig umgestaltet, auch der Kapitän hat gewechselt, trotzdem soll der spass am Spiel erhalten bleiben.
    Die Werner Truppe ist vorerst der letzte Verein der sich für die Liga gemeldet hat ... bei 3 Teams warte ich noch auf eine Antwort.
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » 24. Queens Pub Darter
    Royal Dart Westfalenliga

    24. Queens Pub Darter
    21.04.2023 - 13:18 von Daniel


    24. Queens Pub Darter
    Und auch die Queens Pub Darter sind wieder dabei. Ihre letzte Saison war ein auf und ab ... sie schlugen Teams die Oben standen und verloren gegen Teams die Unten standen ... mit ein bischen mehr Konstanz wäre mit Sicherheit ein Plätchen auf dem Podest möglich gewesen, so muss mann mit dem ungeliebten 4 Platz vorlieb nehmen.
    Die Queensler spielen jetzt auch schon ein paar Jährchen in der C Liga, immer im oberen Mittelfeld, der Aufstieg wollte bis jetzt noch nicht klappen, vielleicht in der nächsten Saison !!!
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » 1.DC Werne
    Royal Dart Westfalenliga

    1.DC Werne
    19.04.2023 - 11:42 von Daniel


    23. 1.DC Werne
    Neu gegründete Mannschaft die ihre erste Saison in der B Liga verbracht hat. Am Ende ging leider ein wenig die Puste aus sodaß man noch von den Evinger Ratten vom Podest gestoßen wurde, für die erste Saison ein 4 Platz hört sich aber nicht schlecht an.
    Im Pokal warf man einen A Ligisten raus und belegte einen guten 5 Platz. Klasse Leistung.
    Sie haben ein super Vereinsheim am Moormannplatz in Werne aus dem Boden gestampft mit extrem vielen Spielern, dort wird E sowie auch Steeldart in der Liga gespielt.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg in unserer Liga !!!
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Seiten (67): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter > Newsarchiv
     

    ::] design by psd-resources.de [::


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009