Royal Dart Westfalenliga » B1 Liga - Tabelle aktualisiert am 17.11.2019 -
Royal Dart Westfalenliga

B1 Liga - Tabelle aktualisiert am 17.11.2019 -
17.11.2019 - 11:34 von Nobbi


Hallo Spieler der B1 Liga.

Die Tabelle der B1 Liga ist aktualisiert.


Mir fehlen noch zwei Ligaspiele, bitte kümmert euch Zeitnah um einen Nachholtermin.
Gebt mir bitte vorher Bescheid wenn ihr einen Nachholtermin ausgemacht habt.

1.Spieltag
DC Troublemaker gegen Dart Shark´s II - verlegt durch DC Troublemaker

3.Spieltag
DC Banana WE gegen DC Die Grenzgänger - verlegt durch DC Die Grenzgänger


Hinweis:
In der Regel aktualisiere ich die Ergebnisse direkt nach jedem Spieltag.

-> Sollten Euch noch alte Ergebnisse angezeigt werden, so könnte das an der Einstellung eures Internetbrowsers liegen.
In einem solchen Fall müsstet ihr den Cache eures Internetbrowsers, unter den Einstellungen, löschen.

-> Sollten Euch noch alte Ergebnisse angezeigt werden in der Westfalenliga App, müsst ihr hier den Cache der Westfalenliga App löschen.
Dies geschieht unter:
Einstellungen -> Apps -> Westfalenliga -> Speicher -> Cache leeren

Dann sollte euch jeweils wieder der aktuellste Stand angezeigt werden.


Good Dart
Norbert


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben